Mit positiver Psychologie aufblühen!

Gemeinsam sind wir Frauen einzigartig

Für Frauen

1-Tages-Training

Zu unserem Wohlbefinden, unserem Glück und unserer Gesundheit trägt maßgeblich bei, möglichst viele positive Gefühle und positive Emotionen zu haben und diese auch bewusst wahrzunehmen. Doch was nehmen wir wahr? Und wie erleben wir Beziehungen? Gefühle sind vollkommen individuell und hängen stärker von unserer eigenen, inneren Interpretation ab als von unseren äußeren Lebensumständen. Der Pfad eines jeden Menschen zu Glück, Erfüllung und persönlicher Entfaltung ist einzigartig. Wie bleibe ich in herausfordernden Situationen gelassen? Wie verändert der bewußte Einsatz meiner Ressourcen mein Leistungsergebnis? Was macht micht und meine Beziehungen aus? Auf was bin ich stolz?

Das ZIEL

Selbstbewusst auf allen Ebenen

Ihre Inhalte

  • Selbstbewusst auf allen Ebenen
  • Ressourcen-Pool füllen
  • Stark und einzigartig in Gruppen
  • Unsere Alleinstellungsmerkmale
  • Kurze verständliche Einführungen
  • Selbsterfahrung / Handout zum Weiterlesen
  • Austausch im Plenum und im kleine Kreis
  • Persönlichen Ressourcenpool erweitern