Mit positiver Psychologie aufblühen!

Gemeinsam sind wir Frauen einzigartig

Für Frauen

1-Tages-Training

Zu unserem Wohlbefinden, unserem Glück und unserer Gesundheit trägt maßgeblich bei, möglichst viele positive Gefühle und positive Emotionen zu haben und diese auch bewusst wahrzunehmen. Doch was nehmen wir wahr? Und wie erleben wir Beziehungen? Gefühle sind vollkommen individuell und hängen stärker von unserer eigenen, inneren Interpretation ab als von unseren äußeren Lebensumständen. Der Pfad eines jeden Menschen zu Glück, Erfüllung und persönlicher Entfaltung ist einzigartig. Wie bleibe ich in herausfordernden Situationen gelassen? Wie verändert der bewußte Einsatz meiner Ressourcen mein Leistungsergebnis? Was macht micht und meine Beziehungen aus? Auf was bin ich stolz?

Einfache und wohltuende Settings, interessante Frauensichtweisen und Lebens-Weisheiten laden ein sich gemeinsam zu stärken.

Das ZIEL

Motiviert und stark im Team

Ihre Inhalte

  • Selbstbewusst auf allen Ebenen
  • Ressourcen-Management
  • Stark und einzigartig in Gruppen
  • Unsere Alleinstellungsmerkmale
  • Die Kraft der positiven Emotionen

Methode:

  • Kurze verständliche Einführungen
  • Selbsterfahrung / Handout zum Selbststudium
  • Austausch im Plenum und im kleinen Kreis